Hier-im-Jetzt

Von der Ruhe in die Kraft

             Die eigene Realität erkennen und damit umgehen können



"In meinem Leben gab es viel Tragisches,

mindestens die Hälfte davon ist wirklich passiert."

Mark Twain


 Vieles geschieht nur in unserem Kopf...aus diesem Durcheinander in die Klarheit kommen, bedeutet einen friedvolleren und liebevolleren Umgang mit sich selbst wie mit anderen zu erreichen.

Auch manche körperlichen Beschwerden , die sich aus dem psychischen Bereich in die materielle Ebene weiterentwickeln, sind aufzulösen.

Mit der Vielfalt der zur Verfügung stehenden Methoden , erreichst Du Deine eigene Kompetenz auf körperlicher , emotionaler und geistiger Ebene.

Einige Jahre habe ich bei Viversum  gearbeitet, als telefonischer Berater und habe somit  Erfahrung gesammelt, in Akut Situationen. 

Wenn Sie/ Du also in einer Situation bist, in der alles zu viel ist, die Gedanken kreisen , oder einfach nur ein Gespräch gut tun würde, - stehe ich zur Verfügung.

Meine Beratung ist Gebührenfrei, doch wenn es geholfen hat, kannst Du mir gerne, ein selbstgewähltes

Honorar überweisen. 

Ich kann Dein Begleiter werden, auf Deinem Weg zu einer glücklichen Beziehung, bei einem Trauerfall. den Umgang mit alltäglichen Sorgen und Stress, der Bewältigung von Ängsten, auch der Angst vor dem Virus und seinen Maßnahmen, dem momentanen Krieg, eingefahrene Muster erkennen , analysieren und zur Seite stehen, bei der Auflösung. Ich kann auch nur die tägliche Begleitung sein, in einem netten, freundlichen Gespräch, falls in Deinem Umfeld noch niemand in dieser Art bei Dir ist.

Es gibt auch die Möglichkeit, gegen einen kleinen Ausgleich, mich am Gardasee zu besuchen, einfach eine Auszeit nehmen.

Erreichbar bin ich fast immer, einfach anrufen :

0049 176 329 81 782

Ich freue mich auf viele interessante Gespräche, und wenn Du dann magst, gib mir Deinen selbstgewählten Betrag als Honorar, über Pay Pal:

infohierimjetzt@gmail.com

Herzliche Grüße

Karin












Karin 

 


 




 






 





  1.  

     

     

     


     

     

     

     


     

     

     

     


     

     

     

     

     

     

     

     


     

     

     

     


     

     

     

     


     

     

     

     


     

     

     

     


     

     

     

     


     

     

     


     

     

     

     


     

     

     

     


     

     

     

     

    ?